Telecom Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL T-View 100 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Telekommunikation Telecom T-View 100 |
|
|
|
|
BID = 25541
HW Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Telecom
Gerätetyp : T-View 10
ich habe Probleme mit dem T-View 100 der Telecom. Ich höre den Anruf nicht, im Hörer ist nichts - auch kein Frei-zeichen - zu hören, ich höre den Gesprächsteilnehmer nicht. Auch nicht im Lautsprecher. Bei einer aufgebauten Verbindung kann ich den Teilnehmer sehen und er mich auch hören. Die Platinen scheinen o.k. zu sein. Durch Klopfen auf das Chassis (rechte Seite)habe ich dem Lauptsprecher wenigstens wieder Leben einhauchen können.
Suche dringend Schlatplan oder Werkstatt, die das Bildtelefon reparieren kann.
Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann helfen ?
Gruß
Horst-Werner |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394193 Heute : 1389 Gestern : 7548 Online : 534 25.11.2024 9:39 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0318169593811
|