Starvoice Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL / Siemens SV2042 / Gigaset 4010 Reparaturtipps zum Fehler: Zusatzwecker klinget nicht Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Telekommunikation Starvoice / Siemens SV2042 / Gigaset 4010 --- Zusatzwecker klinget nicht |
|
|
|
|
BID = 915455
Engelau Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Telekommunikation
Defekt : Zusatzwecker klinget nicht
Hersteller : Starvoice / Siemens
Gerätetyp : SV2042 / Gigaset 4010
Messgeräte : Multimeter
Mein Analoganschluss geht auf ein STARVOICE SV2042, geliefert von TNG in Kiel. Als Telefon habe ich ein Siemens GIGASET 4010 CLASSIC angeschlossen. Zudem bietet das STARVOICE LAN an (das ist aber nicht das Thema).
Von meinen Vorgängern ist noch ein WECHSELSTROMWECKER WK951 vorhanden, den ich wieder in Betrieb nehmen möchte. Versuchsweise habe ich die beiden beim Wecker vorhandenen Drähte angeschlossen; leider ohne Erfolg.
Kann ich diesen Wecker noch wieder in Betrieb nehmen? Wenn ja, wie?
Wenn nein, gibt es andere Zusatzwecker, mit denen das Klingen des Telefons verstärkt werden kann?
Vielen Dank für einen fachmännischen Rat
Engelau |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182642845 Heute : 4596 Gestern : 6763 Online : 405 1.1.2025 18:10 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,279313087463
|