Sony Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL ericsson W300i Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Telekommunikation Sony ericsson W300i |
|
|
|
|
BID = 374978
Neo2005 Der Neo halt
|
|
Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Sony ericsson
Gerätetyp : W300i
Messgeräte : Multimeter
Mir ist was ganz blödes passiert. Bin mit der Auto tür voll gegen denn aussen display meines handy geknallt. Der schutzscheibe ist nichts passiert nur das Display ist kaputt bzw. hat ein riss und . Nun meine frage. Ist es möglich das ich mir bei conrad irgend ein farb display hole mit den gleichen Daten und der gleichen größe und diesen dann gegen denn alten ersetze?
Oder muss ich in den sauren apfel beißen und es zur reperatur einschicken.
Gruß
Neo
mblau Aus Forum ausgetreten
|
|
Hallo,
ich glaube nicht, daß der große Zeh sowas hat, bei ebucht wird man da evtl. schneller fündig.
mfG.
MS
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422220 Heute : 1260 Gestern : 5459 Online : 273 29.11.2024 10:03 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0211911201477
|