Siemens Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL  T-Sinus 44 ISDN

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 1 2025  17:51:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Telekommunikation Siemens T-Sinus 44 ISDN

BID = 208327

Thunder2067

Gerade angekommen

Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : T-Sinus 44 ISDN
Messgeräte : Multimeter

Hi,
ich habe folgendes Problem, ich besitzte eine T-Sinus 44 ISDN
Anlage aber kein Netzteil. Nun wollte ich ein anderes Netzteil anschließen welches die gleiche Spannung erzeugt. Als ich intern in der Anlage geschaut habe welche Pins des Westernstecker belegt sind, waren es min 3. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das Netzteil verbinden muss (evtl. durch eine Spannungmessung am Netzteil oder Schaltplan)?

SNG 6-a
C39280-Z4-C65
Output 22,2V AC 275 mA
6 PIN RJ 11 Westernstecker
T-Sinus 43 ISDN
T-Sinus 430 ISDN
T-Sinus 44 ISDN
Basis Siemens Gigaset 2060 ISDN
Basis Siemens Gigaset 3060 ISDN
Siemens Gigaset 1054

MfG Florian

Erklärung von Abkürzungen

BID = 208354

sam2

Urgestein

Ja, kann ich machen.
Aber wohl erst nächste Woche!

BID = 209367

Thunder2067

Gerade angekommen

Das wäre super

BID = 217610

Blauvogel

Gerade angekommen

Ich habe ein Sinus 43isdn mit dem Netzteil, was du beschrieben hast. An dem sechspoligen RJ11-Stecker sind die linken beiden Kontakte beschaltet, ganz links rot, daneben grün. Dabei schaue ich auf die Kontaktseite des Steckers, der Plastikclip ist also unten und das Kabel zu mir gewandt.

Bild eingefügt

Stell dir vor, der abgebildetet Stecker hätte sechs Kontakte. Auf A liegt rot, auf B grün.

BID = 221036

Thunder2067

Gerade angekommen

Vielen Dank
Die Anlage funktioniert nun endlich.

MfG Florian

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182642689   Heute : 4440    Gestern : 6763    Online : 306        1.1.2025    17:51
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0288829803467