Siemens Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL Gigaset S 100 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Telekommunikation Siemens Gigaset S 100 |
|
|
|
|
BID = 132833
flo31 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Gigaset S 100
habe seit 2 Monaten ein Gigaset S 100 und gestern verabschiedete sich plötzlich mein Display. Ich kann telefonieren, aber das Display bleibt total leer. Es ist zwar noch beleuchtet, aber man sieht nur eine total leere Fläche. Wer kann mir sagen, was da los ist und was ich tun kann.
Schon mal vielen Dank von Flo. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 132997
sam2 Urgestein
|
|
Es ist kaputt und Du solltest den SIEMENS-Service anrufen wegen des Garantieaustauschs!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385343 Heute : 68 Gestern : 6874 Online : 655 24.11.2024 0:32 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0399630069733
|