Siemens Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL Gigaset 2000C & 2000S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Telekommunikation Siemens Gigaset 2000C & 2000S |
|
|
|
|
BID = 178413
ElektoBastler Neu hier
|
|
Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Gigaset 2000C & 2000S
Beim 2000C muss man manche Tasten mehrmals betätigen, bis sich was tut u. beim 2000S sind nicht immer alle Segmente zu sehen. Deshalb würde ich beide gerne zum Reinigen öffnen!
Ich weiss zwar, dass sie nur geclipst sind - aber an welcher Stelle setze ich an, ohne dass etwas vom Kunststoff abspringt.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Schöne Ostern
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektoBastler am 25 Mär 2005 14:03 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 178717
Nukeman Schriftsteller
|
|
Hallo Markus,
vielleicht hilft der Link zum Öffnen weiter:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Das mit den fehlenden Segmenten vom 2000S liegt vemutlich
entweder an den Prozessorpins oder die Display-Folie
hat sich gelöst.
Wenn's die Proz-Pins sind, kommen die Segmente wieder, wenn
Du beim geöffneten Gerät auf den Prozessor drückst. Alle
vier Kanten mal ausprobieren.
Auch schöne Ostern,
Stefan |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385364 Heute : 89 Gestern : 6874 Online : 581 24.11.2024 0:42 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0485870838165
|