HTC Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL  One M7

Reparaturtipps zum Fehler: Display leuchtet nur weiß

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 6 2024  05:24:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Telekommunikation HTC HTC One M7 --- Display leuchtet nur weiß
Suche nach HTC HTC

    







BID = 994204

MH96

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Telekommunikation
Defekt : Display leuchtet nur weiß
Hersteller : HTC
Gerätetyp : HTC One M7
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo habe ein Problem mit meinen HTC's(2 Stk.) One M7 beats audio. Bei Nr.1:
Es hatte ein Display/LCD-Schaden. Diesen habe ich getauscht und ein neues LCD eingebaut.Dieses ging auch leuchtete aber nur weiß. ? Materialfehler möglich oder doch Hauptplatine kaputt (wenn ja wie differenzierbar)?
Gerät 2: ist eigentlich intakt(alle Komponenten) es schaltet aber nur immer kurz an, geht dann aus und manchmal gar nicht an ---> Akku problem? (Ich weiß bei 2 geräten könnte man die Komponenten testen, eins davon ist aber nicht meines deshalb suche ich nach Alternativen). Danke für jede gute Idee.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 994206

Tachyon

Schriftsteller



Beiträge: 676
Wohnort: CERN /Bayerische Schweiz bei STA
Zur Homepage von Tachyon

 

  

Aeehm: ichkanngarnixverstehen

Du hast also zwei "HTC One M7 beats audio. Bei Nr.1: ".


Zitat :
...Display/LCD-Schaden. Diesen habe ich getauscht...



Zitat :
Dieses ging auch leuchtete aber nur weiß. ? Materialfehler möglich oder doch Hauptplatine kaputt (wenn ja wie differenzierbar)?



Zitat :
ist eigentlich intakt(alle Komponenten)



Zitat :
Ich weiß bei 2 geräten könnte man die Komponenten testen, eins davon ist aber nicht meines deshalb suche ich nach Alternativen



Bitte schreibe Dein/Deine Probleme nochmal laaangsam und einzeln und überlegt auf Papier und poste anschließend Deine Fragen und Probleme in einer für Andere verständlichen Art und Weise hier nochmals.





_________________
Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur erfunden.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181461827   Heute : 538    Gestern : 4332    Online : 481        14.6.2024    5:24
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.305402040482