Emmerich Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL  ISTEC Türmanager

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  16:38:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Telekommunikation Emmerich ISTEC Türmanager

    







BID = 511422

bigfoot76

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 33397
 

  


Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Emmerich
Gerätetyp : ISTEC Türmanager
______________________

Tach auch an alle!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine TK XI 420 Anlage von der Telekom (läuft einwandfrei) und möchte meine Klingelanlage hierrüber laufen lassen, bekomme allerdings die ISTeC Anlage nicht angesprochen. Es sei noch erwähnt, dass ihr hier mit nem totalem Leien umgehen müsst, ich hab da null Ahnung von.

Ich danke schon mal im voraus allen für evt. Bemühungen.

Gruß
bigfoot

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 511482

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

 

  

hi,
kann man davon ausgehen, dass Du die Ustec am internen S0-Anschluß de XI angeschlossen hast?

Wenn ja, ist das so richtig. Es muß halt nur ne MSN konfiguriert werden. Des Weiteren mußt Du dann die Istec richtig konfigurieren (Teamruf in der TK-Anlage o.ä.) Dann sollte das klappen.

Gruß
hologram

_________________
Was ist Wissenschaft?

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180938121   Heute : 5463    Gestern : 9165    Online : 480        20.4.2024    16:38
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0316669940948