Zitat :
IceWeasel hat am 27 Mär 2025 20:51 geschrieben :
|
Ich erwarte eine Antwort von @Steueruwe und ich lasse mir das von den unkollegialen Autokraten hier nicht versauen!
|
Hallo @IceWeasel,
ich habe Montageanleitung und Bedienungsanleitung aufmerksam studiert.
Leider gibt es dort keine Lösung bezüglich unbekannten-Pin ändern.
Deshalb habe ich probiert, oh wie schlimm, meine Frage in 2 verschiedenen Foren gepostet (extra dafür angemeldet) und dachte, vielleicht gibt es irgendwo jemanden, der dieses Pin-Ändern oder Anlage-reseten früher tagein und tagaus gemacht hat und mich auf einen vielleicht versteckten Reset-Knopf am Gerät hinweisen kann.
Stattdessen bekomme ich vom Moderator "Mr.Ed" einen meines Erachtens überflüssigen Post an den Kopf geknallt.
Da ich den Verkäufer seit längerem nicht erreiche und ihn deshalb aktuell nicht nach dem Pin fragen kann (Danke auch für diesen äußerst hilfreichen Tipp), dachte ich mir, ich erhöhe meine Chancen auf eine schnelle Antwort, indem ich die Frage in 2 völlig unterschiedlichen Foren gepostet habe, nicht wissend, dass dies der scheinbar allergrößte und unverzeihliche Fehler ist, den man als Foren-Anfänger in seinem gesamten Leben machen kann.
Ich entschuldige mich hierfür bei allen Forenbesuchern, die im Laufe Ihres Lebens versehentlich irgendwann mal an meinem zweiten Post im großen weiten Internetz vorbeikommen und meinen Text noch einmal lesen müssen.
SORRY SORRY SORRY
Damit mir solch ein unverzeihlicher Fehler nicht noch einmal passiert (... ich wußte bis vor 10 min noch nicht einmal, was crossdingsdabumsda ist und das dies bei Forenbesuchern so beliebt ist wie Fußpilz = wieder was gelernt ...) werde ich wohl die meines Erachtens einzig mögliche Konsequenz aus meinem unverzeihlichen Handeln ziehen und mich zeitnah wieder aus diesem Forum abmelden.
So ein krasser Fehler darf und wird mir hoffentlich in den nächsten ca. 40 Jahren nie wieder passieren.
Unabhängig davon werde ich wohl die künstliche Intelligenz vor zukünftigen Posts (in anderen Foren) ins Internetz losschicken, um zu prüfen, ob meine Frage irgendwo schon einmal gestellt wurde, damit mir dieses crossdingsda nicht noch einmal passiert.
Ich hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung an. Es war nie meine Absicht, eure wertvolle Lebenszeit damit zu verschwenden, meine Fragen doppelt irgendwo beantworten zu müssen.
Bleibt so wie Ihr seid (außer Mr.Ed) und lasst euch nicht andauernd bevormunden. Regeln sind dafür da, eingehalten zu werden. Sie müssen aber auch sinnvoll sein. Und außerdem bestätigen eher Ausnahmen die Regeln.
Euer SteuerUwe