DeTeWe Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL  (Dt. Telekom) Eumex 504PC SE

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  06:45:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Telekommunikation DeTeWe (Dt. Telekom) Eumex 504PC SE

    







BID = 176283

lemmsen

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Eberswalde
 

  


Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : DeTeWe (Dt. Telekom)
Gerätetyp : Eumex 504PC SE
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,

vor kurzem habe ich eine defekte Eumex 504 PC SE Anlage bekommen, die scheinbar eine Überspannung erleiden mußte. Nach dem Öffnen stellte ich fest, daß ein SMD-Widerstand in der Nähe des Spannungsanschlusses (siehe Bild) durchgebrannt ist. Leider ist er nicht mehr identifizierbar (keine Ringe mehr zu erkennen). Könnte jemand so nett sein und mir die Farben der Ringe oder den Widerstandswert mitteilen!?
Es gab schonmal ein ähnliches Problem vor knapp einem Jahr hier im Forum und damals wurde das Problem auch über das Schicken von Bildern der Platine gelöst! Leider liegt mein Widerstand wenige Millimeter außerhalb der damaligen Bilder .
Ich hoffe, daß alles zu erkennen ist.
Vielleicht kann mir jemand auch noch einen Tipp geben, welche anderen Bauteile auch betroffen sein können.

Vielen Dank!

lemmsen




[ Diese Nachricht wurde geändert von: lemmsen am 19 Mär 2005 22:19 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 176434

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Schick doch mal ne pm an denjenigen, der damals das Bild hochgelden hatte!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 178621

hp02

Gerade angekommen


Beiträge: 11

Leider ist das Layout in meiner Anlage anders !!

hp02

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181417158   Heute : 498    Gestern : 5490    Online : 256        6.6.2024    6:45
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0493760108948