Brother Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL  FAX-1150P

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:29:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Telekommunikation Brother FAX-1150P

    







BID = 155346

Madeng

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bretzenheim
 

  


Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Brother
Gerätetyp : FAX-1150P
Chassis : k.a.
______________________

Ich hab ein Problem mit dem FAX-1150P von Brother. Ich schätze mal das es am Druckkopf liegt, bin mir aber nicht sicher.

Und zwar, wenn er ein Sendebericht bzw. eine Kopie druckt, dann führt er das ohne Probleme aus nur wenn man dann das Dokument aus dem Fax nimmt und sich das anschaut wird nur die rechte Seite des Blattes bedruckt und die linke Seite ist kein Text gedruckt worden. Woran liegt es und wie kann man das beheben.

MfG

Chrissi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 155463

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo Chrissi,

möglicherweise ist die Halterung für die Thermotransfer-Rolle auf der nicht bedruckten Seite nicht ganz eingerastet bzw. gebrochen. Wenn Du das Gerät öffnest, solltest Du links und rechts zwei blaue Verriegelungen sehen. Schau Dir die mal genauer an und melde Dich dann wieder, ob Du etwas auffälliges erkennen konntest (ggf. mall ein Foto posten).

_________________
Viele Grüße
Canide

Erklärung von Abkürzungen

BID = 160957

Madeng

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bretzenheim

Habe mal nachgeschaut ob der richtig eingerastet ist. Ja das ist der! Wegen den Bildern muss ich mal schauen ob ich mir vom einem Freund die Digitalkamera leihen kann!?

Melde mich aber nochmal.


MfG

Chrissi

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924657   Heute : 1150    Gestern : 8415    Online : 685        19.4.2024    7:29
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.048877954483