Tiptel Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL  Telefonanlage 811

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  16:45:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Telekommunikation Tiptel Telefonanlage 811

BID = 128500

waubi70

Gerade angekommen

Zur Homepage von waubi70

Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Tiptel
Gerätetyp : Telefonanlage 811
Messgeräte : Multimeter

Hallo Leute,
hoffe bin hier richtig.
Ich habe folgendes Problem:
Seit einigen Tagen funktioniert die Telefonanlage nicht mehr richtig und habe sie erstmal ausser Betrieb gesetzt. Ich kann zwar wählen ob nach Intern oder extern ist egal, das andere Telefon klingelt auch aber ich und der gesprächspartner könnn nicht hören was der andere sagt. Sprich Amt wird belegt und Ruf wird aufgebaut aber eine Kommunikation ist leider nicht möglich. Könnt Ihr mir einen Tip geben was das sein könnte? NTBA funktioniert einwandfrei.
Gruß und Danke für die Antworten
Waubi70

Erklärung von Abkürzungen

BID = 128541

sam2

Urgestein

Spannungsversorgung oder Koppelfeld.

BID = 128560

waubi70

Gerade angekommen

Zur Homepage von waubi70

Hallo,
Spannungsversorgung ist anscheinent OK mit der Software kann ich auf die Anlage zugreifen und die LED´s an der anlage melden mir auch die belegung des B-Kanales und der Ruf funktioniert ja auch. Ich habe die Anlage eben noch mal angeschlossen und und am NTBA den Stromstecker eingesteckt gelassen, dabei ist einer der Wiederstände neben dem Relais für den ext.S0-Bus aufgedampft als ich den Stecker am NTBA gezogen hatte beruhgte sich das dann wieder.
Aber was ist das Koppelfeld in der TK-Anlage?
Hoffe weitere Info´s zu bekommen.
Gruß
Waubi70

[ Diese Nachricht wurde geändert von: waubi70 am 16 Nov 2004 14:48 ]

BID = 134298

waubi70

Gerade angekommen

Zur Homepage von waubi70

Hallo,

kann mir keiner mehr helfen?
Wäre Super wenn ich noch weitere Hilfe bekommen kann.
Gruß
Waubi70

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182424192   Heute : 3234    Gestern : 5459    Online : 262        29.11.2024    16:45
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0233438014984