Telekom Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL  Amex 802

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 5 2024  19:51:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Telekommunikation Telekom Amex 802

    







BID = 111820

Betzi

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Telekom
Gerätetyp : Amex 802
______________________

Hallo zusammen,
ich habe mir eine gebrauchte Amex 802 zugelegt.
Leider bekomme ich diese nicht aus dem Rufumleitungsmodus heraus kann mir jemand helfen?

Gruß
Betzi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 111839

Jerry

Schriftsteller

Beiträge: 828
Wohnort: Gera

 

  

Hallo,

Rufumleitung löschen:

Hörer abheben - 77 wählen - 0 wählen - Quittung abwarten, - Hörer auflegen - fertig.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 111965

Betzi

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Danke für die Antwort,aber leider funktioniert das nicht.
Ich habe schon beim Abheben den Sonderwahlton dann wähle ich 77 und dann die 0, oder die 540 oder 88 88 90 um die Anlage in den Auslieferungszustand zu setzen.
Ich denke nach Wahl der Ziffern braucht die Anlage um mir den positiven Quittungton zu übermitteln ein paar Sekunden.
Aber nach drei vier fünf Sekunden springt schon die Rufumleitung an und ich komme nicht weiter.

Gruß
Betzi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 112004

Jerry

Schriftsteller

Beiträge: 828
Wohnort: Gera

Hallo,

Zitat :
Betzi hat am  9 Okt 2004 10:49 geschrieben :

Danke für die Antwort,aber leider funktioniert das nicht.
Ich habe schon beim Abheben den Sonderwahlton


das ist richtig, da die Rufumleitung aktiv ist.

Zitat :

dann wähle ich 77 und dann die 0, oder die 540 oder 88 88 90 um die Anlage in den Auslieferungszustand zu setzen.
Ich denke nach Wahl der Ziffern braucht die Anlage um mir den positiven Quittungton zu übermitteln ein paar Sekunden.
Aber nach drei vier fünf Sekunden springt schon die Rufumleitung an und ich komme nicht weiter.


Versuche das ganze mal vom Anschluß 21 aus. Am besten dann gleich die 88 88 90.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 112040

Betzi

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Habe ich Versucht bringt mir nichts auser Finger Wund wählen, bald verzweifele ich noch.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 112065

Jerry

Schriftsteller

Beiträge: 828
Wohnort: Gera

Ok, letzte Chance:

Wahlverfahren am Telefon 21 umstellen.
Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, merkt sich die Anlage, welches Wahlverfahren für die Programmierung verwendet wurde.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 112083

Betzi

Gerade angekommen


Beiträge: 4

werde ich versuchen und wenn es funktioniert springe ich vor Freude an die Decke,und werde mich melden.
Auf jeden Fall vielen Dank für die prompte Hilfestellung.


Gruß
Betzi

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181281265   Heute : 4596    Gestern : 20546    Online : 413        14.5.2024    19:51
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0317888259888