Sinus Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL  61 ISDN

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  20:52:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Telekommunikation Sinus 61 ISDN

    







BID = 169425

Marc10k

Stammposter



Beiträge: 273
Wohnort: Erkelenz
Zur Homepage von Marc10k
 

  


Geräteart : Telekommunikation
Gerätetyp : Sinus 61 ISDN
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Ich habe ein Sinus 61 ISDN schnurlos Telefon. Wenn ich micht weiter als ca. 3m von der Basisstation entferne habe ich keinen Empfang mehr. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

Gruss

Marcus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 170098

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

 

  

Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem...
Bei mir sind es aber noch nicht einmal 3 Meter.Nachdem ich gewählt habe,sagt mir das Telefon "warten" und dann passiert gar nichts mehr...
Ab und zu sucht es auch die Basis..
Und wenn ich über Fritz Card online gehe,piept das Telly ...

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 170355

Marc10k

Stammposter



Beiträge: 273
Wohnort: Erkelenz
Zur Homepage von Marc10k

Ich habe mir mal das Netzteil angeschaut und gesehen das dort die beiden Elkos geplatzt waren. Ausgestauscht und es wurde etwas besser aber nicht für lange. Jetzt habe ich gar kein Empfang mehr. Es sucht die Basis. Schau doch mal bei dir nach vielleicht sind die Elkos auch defekt. Ich hatte auch einiges an AC auf der Eingangsspannung.

Marucs

Erklärung von Abkürzungen

BID = 170356

Marc10k

Stammposter



Beiträge: 273
Wohnort: Erkelenz
Zur Homepage von Marc10k

Ich habe mir mal das Netzteil angeschaut und gesehen das dort die beiden Elkos geplatzt waren. Ausgestauscht und es wurde etwas besser aber nicht für lange. Jetzt habe ich gar kein Empfang mehr. Es sucht die Basis. Schau doch mal bei dir nach vielleicht sind die Elkos auch defekt. Ich hatte auch einiges an AC auf der Eingangsspannung.

Marcus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc10k am  6 Mär 2005 16:39 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181339405   Heute : 4473    Gestern : 6767    Online : 609        23.5.2024    20:52
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0330638885498