Siemens Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL  Hicom 125

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  21:23:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Telekommunikation Siemens Hicom 125

    







BID = 218732

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209
 

  



Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Hicom 125
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Kollegen,

wollte mich mal erkundigen, ob sich einer unter Euch befindet, der sich mit einer Hicom 125 und deren Programmierung auskennt. Der Grund: Ein Kunde hat so eine Anlage und ich müßte dort eine weitere analoge oder ISDN- Nebenstelle anschließen und entsprechend die Programmierung anpassen. Ich selber mache zwar viel mit Telefonsachen, aber an die Siemens-Anlagen habe ich mich zu Recht nie rangetraut. Die Firma, die das Ding dort vor XX Jahren installiert hat, ist mittlerweile pleite und wenn der Kunde den Siemens-Service anrücken läßt, sind schon mal schnell ein paar Hunderter weg. Als besagter Service die letzte Änderung an der Anlage gemacht hat, haben die auch eine Diskette mit der aktuellen Konfiguration dagelassen, wenn man also das Programm und Kabel hätte, sollte es wohl machbar sein. Hoffe, einer von Euch kann mir helfen!

_________________
Viele Grüße
Canide

Erklärung von Abkürzungen

BID = 218772

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  


Ich könnte Dir das Konfig-Proggi und den speziellen Adapter (original SIEMENS) sowie (ganz wichtig) das Handbuch zur Verfügung stellen.
Aber wiederhaben will!

Müßte allerdings etwas kramen, weil ich das Ding schon länger nicht mehr verwendet habe (ich hasse diese Anlagen...).

Bei Interesse bitte pm.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 13 Jul 2005 10:05 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181339648   Heute : 4717    Gestern : 6767    Online : 773        23.5.2024    21:23
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0158658027649