Siemens Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL Gigaset A200 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Telekommunikation Siemens Gigaset A200 |
|
|
|
|
BID = 87449
magic_mushroom Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Gigaset A200
ich habe alle einstellungen geprüft, und es ist das korrekte wahlverfahren eingestellt etc... ich habe sowohl mobilteil als auch station resetet, ohne erfolg. ich vermute daher, dass es am anschluss liegt. an anderer stelle hörte ich, dass manche telefone eine n-codierung benötigen. ich dachte diese sei ausschließlich für modems und derartige geräte?
in meiner telefonbuchse, an der vorherige telefone alle einwandfrei funktionierten, ist das rote kabel an l1, das schwarze an l2. weiss und geld sind nichtangeschlossen. muss evtl hier etwas geändert werden?
danke für die hilfe |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 87450
|
BID = 87453
sam2 Urgestein
|
Hallo Zauberpilz,
da hat man Dir Unsinn erzählt!
Alle Telefone wollen "F" (denn das steht für Fernsprechen) und nicht "N" (Nichtfernsprechen).
Außerdem wäre es hier sowieso egal, weil die benutzen Anschlüsse La und Lb bei beiden Steckertypen identisch sind!
Ist das ein eigener analoger Hauptanschluß oder eine Nebenstelle hinter einer Telefonanlage?
Was meinst Du mit l1 und l1?
Es gibt bei TAE nur die Klemmen 1 bis 6, Du benötigst die 1(La) und die 2(Lb). Die Polung ist zwar definiert, aber heute für die meisten Geräte sowieso egal. Rot und schwarz sollten richtig sein.
Funktioniert an Deinem Anschluß auch JETZT noch ein anderes Teflon?
Ist außer dem Teflon sonst noch was an der Buchse angeschlossen?
Was ist es überhaupt für eine TAE-Ausführung? (F, NF, NFN oder NFF)
Hat die Buchse unten noch eine zweite Klemmleiste?
Sind es Schraubklemmen oder Schneidklemmen?
Dann sehen wir weiter.
Gruß,
sam2
|
l1 und l2 ist bei mir das was am ersten und zweiten eingang der telefonbuchse steht.
es ist ein analoger anschluss.
telefoniere derzeit mit dem alten telefon. es geht also noch.
nein, sonst ist nichts angeschlossen.
ich kenn mich mit TAE-Ausführungen nicht so aus. aber am "eingang" steht "F" dran.
es ist nur die eine 6er-klemmleiste vorhanden.
schraubklemmen.
danke schonmal für deine schnelle antwort
gruß robin
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427939 Heute : 1899 Gestern : 5094 Online : 213 30.11.2024 11:39 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0261700153351
|