Olympia Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL  6411 Trio

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  16:54:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Telekommunikation Olympia 6411 Trio

    







BID = 142010

Nasenbär

Neu hier



Beiträge: 29
 

  


Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Olympia
Gerätetyp : 6411 Trio
______________________

Hallo Leute, nachdem ich mit meinem ISDN Telefon auf die Nase gefallen bin, aber hier schnelle kompetente Hilfe gefunden habe, eine neue Anfrage von mir:
Ich habe mir ein Olympia 6411 Trio zugelegt. Also ein Schnurlostelefon (incl.AB) mit zwei zusätzlichen Mobilteilen. An sich ganz schöne Sache, (Man kann untereinander telefonieren/ verbinden etc) In der Anleitung steht, dass man bis zu 5 Mobilteile betreiben kann, was genau dem entspricht, was ich am allerliebsten hätte. (Die jetzigen 3 reichen zwar aber 5 wäre perfekt) Nun zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich nur entsprechende Geräte aus der gleichen Baureihe nehmen, (woher kriegen ) oder kann ich auch ähnliche Apparate des selben Herstellers benutzen? Oder ist es sogar möglich Funktelefone anderer Hersteller auf die Basisstation meiner "Olympia-Anlage" einzuloggen????? Wie Ihr merkt, habe ich aber auch überhaupt keinen Plan von der Telefonie-technik würde mich daher aber sehr über eine ähnlich tolle Resonanz wie bei meinem letzen Posting freuen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 142105

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Welchen Übertragungsstandard benutzt das Gerät (DECT?)?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 142136

Nasenbär

Neu hier



Beiträge: 29

Hallo Sam, ja es ist ein DECT/GAP Standard

Erklärung von Abkürzungen

BID = 143745

Nasenbär

Neu hier



Beiträge: 29

Weiss das von euch hier etwa auch keiner?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 143931

alex_karl

Gelegenheitsposter



Beiträge: 57
Wohnort: Karlsruhe

Hallo Nasenbär,

du kannst jedes DECT Telefon an der Station anmelden..
ABER: Nicht alle Funktionen werden so tun wie bei den original Mobilteilen. Im Standard ist nur das "telefonieren"
festgelegt.

Rufnummernanzeige, Gebührenübermittlung und solche Dinge werden nicht tun.

Wünsche schon mal im vorab einen guten Rutsch....

_________________
Very funny,Scotty! Now beam down my clothes.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180920036   Heute : 4934    Gestern : 9237    Online : 493        18.4.2024    16:54
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.024463891983