Grundig TK Dect CP-870

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:47:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
TK Grundig Dect CP-870

    







BID = 142523

dect

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Dect CP-870
Chassis : Telefon
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo, ich habe ein schnurloses analoges Telefon ersteigert. Es funktioniert aber nicht. Der Verkäufer meint, dass das Telefon funktionieren müsste.
Wenn ich es anschließe, scheint alles in Ordnung zu sein. Man kann in dem Menü alles einstellen und speichern. Nur wenn man versucht irgendwo anzurufen, hört man keinen Ton. Ich habe auch versucht mich anzurufen, aber das Telefon klingelt auch nicht. Das Kabel zwischen TAE-Dose und Telefon ist in Ordnung, da mein altes Telefon damit funktioniert. Hat jemand Erfahrung mit diesem Telefon?
Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 143726

GÖ-Dirk

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Göttingen

 

  

Hallo,

du kannst von der Basis aus aber das Handgerät mit der Taste rufen, oder?
Wenn das nicht funktioniert, müsste evtl neu angelernt werden.

So wie es aussieht, hast du ein Problem mit dem Anschlußkabel. Wenn du das von deinem alten Telefon genommen hast, kann das anders belegt sein.

a und b sind bei dem CP 870 jeweils die beiden äußeren Pole auf dem 4-poligen Western-Stecker. Wenn dein anderes Kabel anders belegt ist, funktioniert das nicht.

Hast du noch Zusatzgeräte (Wecker) angeschlossen?

Grüße, Dirk

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687728   Heute : 3622    Gestern : 12674    Online : 587        29.3.2024    9:47
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0127649307251