Audioline Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL  TEL5

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  00:04:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Telekommunikation Audioline TEL5

    







BID = 140590

Speck

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Audioline
Gerätetyp : TEL5
______________________

Hallo liebes Forum (bzw. deren Mitglieder ;))

Habe brav gesucht, aber noch nichts gefunden... daher folgende Fragen:

Mein Telefon (neu gekauft) ist extrem leise (wurde mir von mehreren Gesprächspartnern inzwischen gesagt).
Frage 1: An was kann das liegen? Ist die Verbindung, der Anbieter oder das Telefon schuld (und nein, meine Stimme ists sicher nicht ).
Frage 2: Ganz generell gefragt - ich würde gerne mein Festnetztelefon mit einem Headset verbinden, sprich die Mikrofonleitung und die Hörerleitung neu verdrahten. Hat dazu jemand Erfahrung, Ideen oder gar eine Anleitung, wo denn die entsprechenden Kabel sind, die man "anzapfen" müsste?


Lieben Dank und Gruss

Speck

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140687

Musikus

Gesprächig

Beiträge: 123
ICQ Status  

 

  

Hallo,

Hängt dieses Telefon direkt an der Amtsleitung bzw. bei ISDN am NTBA oder hängt da noch eine Nebenstellenanlage dazwischen?
Sollte noch eine Nebenstellenanlage dazwischenhängen, teste ein anderes Telefon nan diesem Anschluss.
Wenn nicht, prüfe, ob wirklich alle Kabel richtig fest in der Dose stecken. Wenn das alles in Ordnung ist, klemm dir das Telefon unter den Arm und bring es zum Hersteller zurück. Müsste ja dann noch in der Garantiezeit sein.

_________________
Es lebe das Laster denn wer brav ist wird nirgendwo vermisst!
Es grüßt Euch
Musikus!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 148280

Musikus

Gesprächig

Beiträge: 123
ICQ Status  

Guten Morgen,

hat sich das Problem mittlerweile erledigt?

_________________
Es lebe das Laster denn wer brav ist wird nirgendwo vermisst!
Es grüßt Euch
Musikus!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923533   Heute : 23    Gestern : 8415    Online : 466        19.4.2024    0:04
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0445771217346