Aten Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL KVM Switch Reparaturtipps zum Fehler: Schaltnetzteil defekt Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Telekommunikation Aten KVM Switch --- Schaltnetzteil defekt Suche nach Aten |
|
|
|
|
BID = 713249
elmo_cgn Schriftsteller
|
|
Geräteart : Telekommunikation
Defekt : Schaltnetzteil defekt
Hersteller : Aten
Gerätetyp : KVM Switch
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Mein Hauptproblem ist der Wert des Shunts, ich konnte noch folgendes ablesen:
gelb, rot, grau, gold, blau sollte 0,42 Ohm ergeben, kann man aber nirgendwo kaufen.
Hat einer von euch zufällig solch ein Netzteil rumliegen und kann mir die Widerstandswerte sagen ?
Gruß,
Elmar
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388646 Heute : 3380 Gestern : 6874 Online : 894 24.11.2024 13:32 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.118129968643
|