WAP SONS Hochdruckreiniger 7400 Profi

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 7 2026  00:27:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige SONS WAP Hochdruckreiniger 7400 Profi

BID = 352282

Diodenmann

Neu hier

Geräteart : Sonstige
Hersteller : WAP Hochdruckreiniger
Gerätetyp : 7400 Profi
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hi ich habe ein Problem mit einem Hochdruckreiniger von WAP.
Das problem ist das der Hochdruckreiniger keinen Druck aufbaut der Motor läuft aber so bald ich die Handspritze betätige dann kommt nur ein kleiner Strahl. Weiss vielleicht jemand was der fehler und was defekt.

Gruss Diodenmann

Erklärung von Abkürzungen

BID = 353119

laurel1

Aus Forum ausgetreten

Grüße,
mit Wap habe ich nicht so den Plan, schreibe aber trotzdem mal.
Ich denke mal genug Wasser bekommt er, sprich, mal den Schlauch am Hochdruckreiniger abgezogen und getestet? Desweiteren haben gute Hochdruckreiniger (Wap zähle ich dazu) im, bzw. hinter dem Wasseranschluß am Reiniger ein Feinsieb, ist das frei?
Was verstehst Du unter kleinem Strahl? Die normale Lanze kannst Du vorn umschalten ( Kopf ziehen, weicher Strahl und kaum Druck, gedrückt Hochdruck). Sollte eine Schmutzfräse montiert sein, dafür gilt das nicht, bzw. könnte bei dieser der Kegel der den Strahl verteilt festsitzen. Dann kommt nur ein feiner Strahl und das wars, oder ist es bei allen Lanzen gleich?

Gruß
Peter

BID = 353374

Diodenmann

Neu hier

Hi laurel1 danke für den Tip. Es ist ja egal ob du von der Maschine einen Plan hast solange du gute Tips hast wie die die du mir gegeben hast ist das doch kein Problem.
Mit dem Sieb hattest du recht der Hochdruckreiniger hat ein Sieb das auch verschmutzt war ich hatte in nur noch nicht ausprobiert weil ich in gerade zerlegt hatte und da noch meinte das was anderes der Fehler ist aber ich konnte keinen weiteren finden. Ich werde deinen Rat befolgen und in jetzt dann mal probieren.
Wegen der fragen des Strahles, es kommt nur ein kleiner Strahl der etwas stärker als tropfen ist. Danke für deine hilfe. Ich schreibe dir dann ob es funktioniert hat.

Gruss Diodenmann

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192384189   Heute : 65    Gestern : 4548    Online : 91        15.7.2026    0:27
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0594880580902