Sony SONS Playstation 2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS Sony Playstation 2 |
|
|
|
|
BID = 126782
Bildröhre gesperrt
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Playstation 2
Messgeräte : Multimeter
habe eine defekte Play Station2 bei mir. Dort ist das Powerkabel was von An/aus Schalter zur Platinne geht (Flachbandkabel) total abgerissen worden mit gesammt Stecker von der Platine. Nun bin ich dabei da kein Stecker und Kabel mehr möglich ist anzulöten, Kupferlackdraht zu nutzen. Nun wüsste ich aber gerne welche Spannung da denn nun fliesst um die richtige Drahtdichte zu nehmen und nicht zu dünnes.
Als zweites fehlt dort in Sicherheitswiderstand der die Bezeichnung als SMD Widerstand 0 hat. Wer weiß was?
MFG,Mike
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423014 Heute : 2055 Gestern : 5459 Online : 482 29.11.2024 12:44 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0124950408936
|