Nintendo SONS M82 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS Nintendo M82 |
|
|
|
|
BID = 449957
MrXausKH Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Nintendo
Gerätetyp : M82
Chassis : ?!?
Das Problem was ich mit dem Gerät habe ist, das es sowohl über den RF sowie AV Ausgang Bildstörungen wiedergibt.
Bei RF: mäßiger Schnee im Bild, als wenn man den Sender nicht 100% rein bekommen würde.
Bei AV: Streifen im Hintergrund von oben nach unten. Besonders auf schwarzem Grund zu sehen, aber generell, wie soll ich sagen eher im Hintergrund gehalten. (Beides nicht sooo störend, aber wenn mans weg bekommt, währe das natürlich zu bevorzugen
Hab schon diverse Kabel durch die sonst auch keine Probleme bereiten, am TV liegts leider auch nicht. Hab das Gerät im übrigen so erworben, also ob der Defekt schleichend oder plötzlich kam, kann ich leider nicht sagen.
Jemand eine Idee wie ich das Problem aus der Welt schaffen könnte? Hier mal Bilder von innen.
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 449959
Her Masters Voice Inventar

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Moin böses Frischfleisch
Wenn du aufmerksam gesucht hast sind dir bestimmt einige hundert Beiträge zum Thema "alte Elkos" aufgefallen. Auf den Briefmarkenbildchen ist ja nicht allzuviel zu sehen aber bei den Streifen die durchs Bild laufen würd ich mal auf kaputte Elkos tippen.
Frank
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
*********************************** |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183646367 Heute : 10983 Gestern : 7786 Online : 349 2.4.2025 23:57 25 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.40 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0236070156097
|