MOTU SONS Midi Express XT Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
| Autor |
|
Sonstige SONS MOTU Midi Express XT |
|
|
|
BID = 124106
CCNST Gelegenheitsposter

|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : MOTU
Gerätetyp : Midi Express XT
Messgeräte : Multimeter
Außerdem sind parallel 2 Elkos zur Spannungsstabilisierung geschaltet.
2x 2200 uF
Auf der Platine steht allerdings 1x 2200 uF und 1x 3300 uF, was soll ich einbauen? Möchte sie gleich mit ersetzen...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: CCNST am 6 Nov 2004 0:25 ]
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 124130
Her Masters Voice Inventar

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Moin Moin.
Ob du nen 7805 benutzen kannst hängt hauptsächlich davon ab wie hoch deine Eingangsspannung ist, da Dieser mehr Spannungsdifferenz zwischen Ein- und Ausgang braucht als der Originalchip. Wenn das Ding also mit 12 V versorgt wird ist es kein Problem. Auch die Absolutwerte der Kondensatoren sind eher unwichtig. Meistens sind Kapazitäten größer 1000uF völlig OK.
Frank
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
BID = 124343
CCNST Gelegenheitsposter

|
Hallo,
habe am Eingang 9V und am Ausgang 5,06V.
Müsste passen oder?
Wie siehts mit der Hitzeentwicklung aus?
Kann ich den unbesorgt austauschen?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193038518 Heute : 1069 Gestern : 15638 Online : 249 18.9.2026 1:33 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0614919662476
|