Kühlanlage SONS für Bierfässer Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
| Autor |
|
Sonstige SONS Kühlanlage für Bierfässer |
|
|
|
|
BID = 32366
DerOldersumer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Gerätetyp : Kühlanlage für Bierfässer
Messgeräte : Multimeter
Befindet sich der Temperaturfühler im Bier, egal welche Temperatur das Bier hat, zieht das Relais an. Nehme ich den Fühler wieder heraus, fällt das Relais wieder ab.
Warum funktioniert die Schaltung nicht mehr ?
Gruß
Jens
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerOldersumer am 20 Sep 2003 8:58 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 33306
Jerry Schriftsteller
|
|
Hallo,
könntest du ein Foto vom Innenleben des Gerätes hier hochladen? Wenn die Schaltung wirklich so simpel ist, kann ich mir die Funktion nicht erklären, da normale Thyristoren die Eigenschaft haben, nicht mehr abzuschalten, so lange nicht ein bestimmter Strom A-K unterschritten wird. Also denke ich mal, zu der Schaltung gehören schon noch ein paar Bauteile mehr. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188376042 Heute : 12896 Gestern : 25829 Online : 251 19.1.2026 18:28 16 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0434718132019
|