Kranefeld SONS elektronik doppel blitzanlage Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
| Autor |
|
Sonstige SONS Kranefeld elektronik doppel blitzanlage |
|
|
|
BID = 212283
thcweb Neu hier

|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Kranefeld elektronik
Gerätetyp : doppel blitzanlage
Chassis : normal
Messgeräte : Gerätetester (VDE 0701/0702)
ich habe eine defekte doppelblitzanlage (Bekannt von Feuerwehr und Polizei) von der firma kranefeld elektronik. leider konnte ich über google keine infos bekommen da es scheinbar diese firma nicht mehr gibt.
ich suche zu reparatur anschluss pläne bzw schaltpläne.
wer hat schon mit solchen geräten zu tun gehabt und kann mir tips geben?
besten dank,
thomas
BID = 212322
Jerry Schriftsteller
|
Hallo,
die Firma heißt jetzt Haensch ( Link ).
Welchen Defekt hat denn die Leuchte? Haensch hat übrigens günstige Reparaturpauschalen - wenn die Leuchte weiterhin im Bereich der StVZO eingesetzt werden soll, kommt eh nichts anderes als eine Reparatur beim Hersteller in Frage.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193046944 Heute : 9543 Gestern : 15638 Online : 324 18.9.2026 16:34 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.015340089798
|