Geschwindigkeitsregler SONS für City Roller

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  02:25:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige SONS Geschwindigkeitsregler für City Roller

    







BID = 422306

player44145

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Dortmund
 

  


Geräteart : Sonstige
______________________

Hallo,
mein kleiner Bruder hat sein City Roller kaputt bekommen und genau gesagt ist das teil kaputt womit man die geschwindigkeit regelt.

das teil ist mit SH03 beschriftet und auf dem fotos sind 3 drahtstücke abgefallen !!!

Bedanke mich in Voraus
MfG





- Titel "SONS" etwas präzisiert - Der Gilb -

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 16 Apr 2007  7:44 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 422310

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

Hallo Du und willkommen im Forum


Hochinteressante Informationen gibst Du uns da...
Und was sollen wir nun tun? Einen herzlichen Glückwunsch aussprechen, etwas Beileid bekunden, Dir jemanden empfehlen, wo Du einen neuen Roller bekommst, oder was..?


Ich weiss es nicht , also präzisiere Deine Anfrage bitte ein Wenig!

Wo war das vermeintlich defekte Bauteil eingebaut..? Was ist da noch so drumherum? Bist Du sicher, dass das Bauteil das einzige ist, welches defekt ist..?
Über welche Messgeräte verfügst Du?

Fotos, auf denen man etwas erkennt (ausser einem schwarzen Batzen) wären auch vorteilhaft...


_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 422317

player44145

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Dortmund

Hallo danke für die nette antwort aber ist ja meine schuld jedenfalls ist die sicherung defekt aber das teil was da abgebildet ist 100% kaputt also die draht teile sind abgefallen und ich will ein neues davon und wollte wissen woher ich das kriege.

MfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 422319

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36117
Wohnort: Recklinghausen

Dazu wäre es vorteilhaft zu wissen was du willst.

Mach mal ein brauchbares Bild von dem Teil. Auf den Fotos ist nichts zu erkennen.

Antworten auf die gestellten Fragen wären auch mal sinnvoll.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 422320

player44145

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Dortmund

Also wenn ich noch bessere fotos machen könnte hätte ich das gemacht das teil ist um die 4mm lang und 3mm breit und die höhe liegt bei 1mm das fotografieren hmm weiß nicht wie ich das anstellen könnte
Und Messgeräte hab ich da aber also hab nicht die beste ahnung aber was für eins sollte ich haben ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 422369

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9222
Wohnort: Alpenrepublik

Versuchen wir es anders:

WAS steht auf dem Bauteil drauf?

Hintergrund:
Bauteile mit diesem Gehäuse gibt es tausende, wenn nicht noch mehr. Die Funktion deren ist oft unterschiedlich.
Mit einem unscharfen Bild kann man nichts anfangen, mit dem Aufdruck schon eher. Sinnvoll wäre es die ganze Leiterplatte zu posten.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 422385

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden


mein kleiner Bruder hat sein City Roller kaputt bekommen
Hi Player44145!
Selbst wenn bei Deinem kleinen Bruder das Teil abgeraucht
ist...
An unzulänglichen Produkten hat er bestimmt keine Schuld.
Wenn da Elektronik abraucht ist was anderes Faul.
Wenn möglich leg die Leiterplatte auf einen Scanner,
irgend ein dunkles Stoffteil drüber und das Bild bearbeiten.
Wär bei Deinem Foto schon nötig gewesen.
City Roller gibts viele...
Schreib mal bitte das Typenschild ab.
Bei Deinem Foto ist außer Karos nischt zu sehen.




Erklärung von Abkürzungen

BID = 422388

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7131


Zitat :
das teil ist mit SH03 beschriftet und auf dem fotos sind 3 drahtstücke abgefallen !!!

Na ja, wenn Lesen, dann alles.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 422405

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9222
Wohnort: Alpenrepublik

Ist das Teil selbst oder der Servicedruck auf der Leiterplatte mit SH03 beschriftet?

Die Fragestellung von mir war schon richtig und gewollt, da meine Datenbank mit diesem Begriff absolut nichts anfangen kann. (Im Web auch nichts brauchbares gefunden)

Abgesehen davon fallen die Anschlüsse nicht einfach so ab.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 16 Apr 2007  1:40 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 422420

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden


Zitat :
Jornbyte hat am 15 Apr 2007 23:08 geschrieben :

Na ja, wenn Lesen, dann alles.

GELBE KARTE
Das bringt uns keinen Millimeter weiter
(ProximaX wirds wunder )
Das irgend etwas geplatzt iss wissen wir ja nun.
Bloß was ???
SH03 ist bestimmt die Bauteilpositionsbezeichnung.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976613   Heute : 231    Gestern : 4920    Online : 154        8.9.2024    2:25
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0565559864044