Fuji SONS Finepix 1300 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
| Autor |
|
Sonstige SONS Fuji Finepix 1300 |
|
|
|
|
BID = 29779
Goetz Schreibmaschine
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Fuji
Gerätetyp : Finepix 1300
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
So, Kamera dem Herrn Sohn gegeben, der hat sie runtergeschmissen, und nun sind (besonders) die geblitzten Aufnahmen alle zu dunkel. Man kann eigentlich gar nicht mehr im Zimmer knipsen. Eigentümlicherweise werden die Bilder noch dunkler, wenn ich den Sensor ?? neben dem Objektiv abdecke. Der Blitzelko ist jedenfalls ok, das habe ich (unfreiwillig)schon mit dem finger getestet Ich hatte eine abgerissene Lötstelle vermutet, war aber nicht.
Also, falls jemand noch 'ne Idee hat, immer her damit, ansonsten bleibt wohl nur und |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 29794
Oh-Oh Gelegenheitsposter

|
|
Habe nicht so viel Ahnung mit Kameratechnik.
Aber ich denke mal da sind die Verschlusszeiten zu lang. Gerade bei hellen Umgebungen (wie eben wenns blitzt) sind die doch sehr kurz. Und wenn die Linse länger offen bleibt, wird das Bild dunkler.
Aber die FinePix hat doch keinen mech. Verschluss? oder?
Vielleicht mal weiterdenken
Gruss |
BID = 29990
Goetz Schreibmaschine
|
So, Kamera funzt wieder !! *froi*
War ein mechanisches Problem, die BLENDE war am Betätigungshebel ausgehangen !!
BID = 30262
BlackAdder gesperrt
|
@Sohn von Goetz
Mach deine Arbeit beim nächsten Mal richtig. Nimms Auto und fahr drüber.
mfG
BlackAdder
'von offizieller Seite als Unruhestifter abgestempelt'
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188355652 Heute : 18148 Gestern : 18101 Online : 374 18.1.2026 17:26 20 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0191888809204
|