Eisemann SONS BWSA 0,65 Generator

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  22:35:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige SONS Eisemann BWSA 0,65 Generator

BID = 507354

Morphy

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstige
Hersteller : Eisemann
Gerätetyp : BWSA 0,65 Generator
Messgeräte : Multimeter

hi,

so ich fange mal an. ich habe ein Problem, ich soll für einen bekannten einen Generator wieder anschließen vom Typ Eisemann BWSA 0,65 nur leider sind keinerlei unterlagen dafür vorhanden. also ich brauche nen Schaltplan oder jemand der mir sagt wo ich was anschließen muss.

pic habe ich leider nicht.

auf dem Typenschild steht:

Eisemann BWSA 0,65
Best. Nr 7700400901
230v 50 Hz
0,65KVA
Fabr. Nr.:226

Synchron Stromerzeuger

also der motor selber leuft auch ohne die anschluße nur sind jetzt halt 6 anschlüße da wo keiner weiß was das ist.
(ich muss zugeben ich habe es selber auch nur am tele erzählt bekommen)

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet

mfg
morphy

Erklärung von Abkürzungen

BID = 507357

sam2

Urgestein

Nö, ich helf nur Leuten, die wissen, wo sie wohnen...

Wie wäre es mit eim Foto der Chose?

EISEMANN gehört lange zu BOSCH.
Daher glaube ich auch die 230V nicht...

BID = 507365

Morphy

Gerade angekommen

em ich versuche von ihm nen foto zu bekommen.
aber die 230 v stimmen das ding ist einphasig hat 2 Stator Wicklungen und eine anker Wicklung (das sind die 6 anschlüße) und den Abgang zu der
Steckdose (normal 230 V Steckdose)

aber in dem Klemmkasten war ein "schwarzes Bauteil mit 4 Anschlüssen" das verschwunden ist laut meinem bekannten und es geht nun drum was das für ein ominöses teil ist. und wie das ding angeschlossen werden muß

ps. habe vorhin mit dem Hersteller gesprochen und der hat auch keine unterlagen mehr

mfg

mal ne frage off topic warum funzt bei Mozilla eigentlich die Rechtschreibprüfung nicht

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Morphy am 12 Mär 2008 15:05 ]

BID = 507369

sam2

Urgestein

Siehst Du!
Aufgrund des biblischen Alters jenes Geräts hatte der mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit ne Nennspannung von 220V und eben nicht von 230V...

BID = 507563

Morphy

Gerade angekommen

ja ok es sind wahrscheinlich 220 v so mit dem bild das gestaltet sich schwierig aber ich versuche es

BID = 508647

Morphy

Gerade angekommen

hier also die versprochenen Bilder.

also wie gesagt es fehlt mir die Schaltung der 6 adern und naja welches Bauteil dort dazwischen saß also am liebsten wäre mir ein Schaltplan.

mfg
andy

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182384986   Heute : 6584    Gestern : 6258    Online : 707        23.11.2024    22:35
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0393931865692