Einhell SONS Hochdruckreiniger BHR101F Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS Einhell Hochdruckreiniger BHR101F |
|
|
|
|
BID = 246315
Matrix2010 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Einhell
Gerätetyp : Hochdruckreiniger BHR101F
Chassis : Anschluß Pistole defekt
DANKE für Eure Hilfe |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 249871
Wumpie Gesprächig

|
|
Ich hab den gleichen Apparat,aber wie kann den da der Schlauch aus der Pistole springen, schick mir mal ein Bild von dem Teil dann seh ich bei meinem mal nach und sag Dir wie du den zusammenbauen musst. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183946222 Heute : 2004 Gestern : 7671 Online : 419 10.5.2025 8:41 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.013053894043
|