Dämerungsschalter SONS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS Dämerungsschalter |
|
|
|
|
BID = 343669
sportkrawe. Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Gerätetyp : Dämerungsschalter
Dämmerungsschalter: ca. 5 bis 300 Lux,stufenlos einstellbar?
Bei leichter Dämmerung möchte ich meine Aussenleuchte zum leuchten bringen.In welcher Richtung müsste ich den Schalter drehen?
Bitte Bild im Anhang betrachten um es zu verdeutlichen.
MfG
Sportktawe.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 343674
Jornbyte Moderator
|
|
Zuerst nach Links bis zum Anschlag, dann nachr Rechts, aber langsam, bis die Lampe so leuchtet wie du es willst.
BID = 344073
sportkrawe. Gerade angekommen
|
Danke.Klappt
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421331 Heute : 370 Gestern : 5459 Online : 352 29.11.2024 3:35 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.044487953186
|