Creative SONS SB Live

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:34:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige SONS Creative Creative SB Live

    







BID = 97899

marvin81

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Creative
Gerätetyp : Creative SB Live
______________________

Hallo Freunde der 5.1-Technologie,

ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch keine brauchbaren Ergebnisse gefunden. Ich habe die Soundkarte Crative 5.1 SB Live (bulk). Die ist eine 5.1-Surround Karte. Gleichzeitig habe ich mir ein Sourround Headset mit Verstärker gekauft. Man soll nun an den 3 Chinch Eingängen des Verstärkers, Center/Sub, Rear und Front anschließen. Die KAbel gab es dazu. Allerdings steht an meiner Soundkarte bei den Ausgängen nichts von dergleichen. LEdiglich Mikro, Digital und dann 1, 2 und 3. In der Beschreibung steht nicht direkt etwas von Rear, Front und Center. Bin jetzt nicht mehr sicher, dass meine Soundkarte analoge Ausgänge hat.
Prob ist, das bei dem Surround Test, die Front Boxen nicht kommen. Vorne rechts und vorne links hören sich genauso an. Vorne alleine höre ich garnicht. Bei dem Headset handelt es sich um ein Medusa 5.1 von Speedlink!
Jetzt meine Frage:
Da nun mehrere Unbekannte in dem ganzen System stecken, muss erstmal geklärt werden, ob meine Soundkarte analoge Ausgänge hat und "was was ist". Dannach kann ich mich um das Headset kümmern. Als Anhang sende ich die Beschreibung der SK.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

MfG


PDF anzeigen


Erklärung von Abkürzungen

BID = 100102

DeepBlueXL

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53
Wohnort: Kaarst
ICQ Status  

 

  

ALso aus deiner anleitung kann ich das schon entnehmen..aber da es sich um eine Bulk karte handelt bin ich mir net hundertprozent sicher, ob die karte die ausgänge hat..
Also die Front Speaker schließt du an den grünen Anschluss an.
Die Rearspeaker an den Schwarzen und SUb/center an den Gelben/Orange..musst dann nur noch in der Software auf 5.1 stellen..das dürfte es gewesen sein..
so long
Deep

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685960   Heute : 1854    Gestern : 12674    Online : 384        29.3.2024    6:34
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0487520694733