Casio SONS Exilim Z 600 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS Casio Exilim Z 600 |
|
|
|
|
BID = 496909
necatia Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Casio Exilim
Gerätetyp : Z 600
Messgeräte : Multimeter
Nachdem das Gerät schon mehrmals auf den Boden gefallen ist und durch den Regen etwas eingenässt war funktionierte es trotzdem ohne Probleme weiter. Erst nach einiger Zeit (ca.2 Wochen)hat es angefangen zu spinnen. Von Zeit zu Zeit hat es schwarzweisse Fotos mit horizontalen Streifen geschossen. Mit ein bisschen rütteln-schütteln, ein und ausschalten hat es danach wieder funktioniert.
Und plötzlich ging dann irgendwann gar nichts mehr.
D.h. schwarzer Bildschirm, Fotos sind schwarz, Bilder kann man von der Karte anschauen, Menü und Display funktioniert noch einwandfrei.
Nach meiner umfangreichen Analyse bin ich mir relativ sicher, dass die Blende futsch ist.
Ich weiss nicht wie ich das Ding reparieren bzw. ob die Blendnelektronik Komplett ausgetauscht werden muss?!!
Wo krieg ich sowas her? Oder an wen kann ich mich wenden?
Ein dickes fettes "DANKE" an alle Helfenden im voraus!!!
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079459 Heute : 7240 Gestern : 7451 Online : 214 18.2.2025 20:54 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0670709609985
|