Bosch SONS Bloctronic BL433 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS Bosch Bloctronic BL433 |
|
|
|
|
BID = 92942
Charley Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Bloctronic BL433
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Diese wird von Bosch als Nachrüstsatz für Alarm bzw. Wegfahrsperre in PKWs angeboten. Ich habe bisher nur in Erfahrung bringen können, das es sich hier um eines der ersten Modelle handelt.
Die Leiterzüge ,Ausgangsseitig, sind abgebrannt (vermutlich Kurzschluß). Bezeichnungen für den Anschluß der Spannungsversorgung fehlen.
Hat jemand die Möglichkeit einen Anschlußplan oder vieleicht sogar einen Schaltplan aufzubringen?
(Selbst eine Einbauanleitung würde mir erst einmal weiter helfen.)
Gruß
Charley |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396762 Heute : 3958 Gestern : 7548 Online : 631 25.11.2024 14:40 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0130589008331
|