BMW SONS Klimaautomatik

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  09:27:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige SONS BMW Klimaautomatik

    







BID = 382950

atsiz77

Neu hier



Beiträge: 39
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : BMW
Gerätetyp : Klimaautomatik
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich fahre ein BMW E36, da ist eine Klimaautomatik drin, und der ist defekt, den fehler warum der sich immer automatisch ein-aus schaltet ist bekannt in einem BMW-Forum habe ich den fehler ursache gefunden. Es liegt an einem kondensator den habe ich gestern abend ausgelötet und heute eine neue bei conrad gekauft. nun endlich zu meine frage bei einbau des kondesators muss ich auf die (+ -) pole achten?
Der Herr von Conrad sagte mir das es bei diesen Kondensator nicht unbedingt sei, bei anderen herstellern schon, aber irgendwie konnte ich ihm nicht so richtig glauben. Deshalb wollte ich mich an euch wenden.
Anbei schicke ich euch auch bilder zu den kondesatoren. Ich hoffe somit das ich genügend aussage machen konnte.

gruß

atsiz77

Bild eingefügt
http://www1.conrad.de/scripts/wgate.....a_kz=

Erklärung von Abkürzungen

BID = 382972

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
Der Herr von Conrad sagte mir ...
Jetzt wird der Kistenschieber schon geadelt.

Gib mal die Bestellnummer, Links zu dieser Firma funktionieren nicht.




P.S.:
Ich habe selbst schon die ArtNr aus dem Link isoliert.
Das ist ein 0,47µF MKS-Kondensator.
Bei dem ist tatsächlich egal, wierum du ihn einbaust.

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am  3 Nov 2006 17:08 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 382974

atsiz77

Neu hier



Beiträge: 39


Zitat :
perl hat am  3 Nov 2006 16:59 geschrieben :


Zitat :
Der Herr von Conrad sagte mir ...
Jetzt wird der Kistenschieber schon geadelt.

Gib mal die Bestellnummer, Links zu dieser Firma funktionieren nicht.



hallo,
hier ist der artikelnummer 455431 (wima 0,47 63-T5)
und auf dem alten blauen kondensator auf dem bild steht u(ich weis net wie ich das symbol kriege das u mit dem langen strich nach unten ) 47m63

Erklärung von Abkürzungen

BID = 382977

atsiz77

Neu hier



Beiträge: 39

da hat er wohl doch recht gehabt, oki danke nochmals das war ja ne schnelle hilfe von euch super danke nochmals.
dann werde ich es mal jetzt einlöten.
mfg


Erklärung von Abkürzungen

BID = 382981

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
weis net wie ich das symbol kriege das u mit dem langen strich nach unten
AltGr-m

Viel Erfolg!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 383024

atsiz77

Neu hier



Beiträge: 39

µµ
geht doch

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916815   Heute : 1710    Gestern : 9237    Online : 442        18.4.2024    9:27
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0273520946503