Blomberg SONS WA 3321 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS Blomberg WA 3321 |
|
|
|
|
BID = 136506
Lillicat Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WA 3321
BID = 136549
sam2 Urgestein
|
|
Suchst Du jetzt nur ne BDA (aber was soll die bei einem Defekt helfen?) oder willst Du Hilfe zur Reparatur?
Dementsprechend würde ich Deinen Thread verschieben (entweder nach "Suche" oder nach "Reparatur - Hausgeräte"). Denn hier ist er mit Sicherheit fehl am Platze... |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417122 Heute : 1620 Gestern : 7490 Online : 318 28.11.2024 11:35 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0144460201263
|