Black&Decker SONS E-Kettensäge GK30

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  03:49:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige SONS Black&Decker E-Kettensäge GK30

    







BID = 556265

wulf003

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Gießen
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Black&Decker
Gerätetyp : E-Kettensäge GK30
______________________

Hallo zusammen,

ich habe mit meiner GK 30 E-Kettensäge an unserem Brennholz rumgesägt, bei einem etwas dickeren Stamm versagte die Säge auf einmal ihren Dienst, sie war aus. Dachte erst sie wäre asugegangen weil sie zu heiß geworden ist, aber das war wohl die falsche Annahme. Den auch 24 Std, später ist ihr keine Umdrehung mehr zu entlocken.
Hat jemand eine Idee was sie hat? Ist sie defekt und wenn ja was könnte defekt sein und lässt es sich vielleicht reparieren?

Bin für jede Info dankbar. Gruss der Wulf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 556268

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo Wulf,

ist sichergestellt, daß nicht der Rückschlagschutz ausgelöst hat?
Dann ist von einem Defekt auszugehen.
Das kann aber von der Anschlußleitung bis zur Motorwicklung alles sein...
Welche Meßmittel hast Du zur Verfügung?


Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 556322

wulf003

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Gießen


Zitat :
ist sichergestellt, daß nicht der Rückschlagschutz ausgelöst hat?


Wie stelle ich das denn sicher bei dem Gerät und was ist das?


Edit von sam2: überflüssiges Fullquote entfernt (das zusätzliche Teilzitat hab ich Dir belassen...)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 15 Okt 2008 13:46 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 556329

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Wo hast Du denn Deinen Kettensägenschein gewonnen...?

Auch ein Blick in die BDA kann helfen!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981628   Heute : 620    Gestern : 8826    Online : 525        25.4.2024    3:49
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0410280227661