APC SONS Smart UPS 700

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  06:54:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige SONS APC Smart UPS 700

Problem gelöst    







BID = 88842

Megabug

Stammposter

Beiträge: 411
Wohnort: Gelsenkirchen
Zur Homepage von Megabug ICQ Status  
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : APC
Gerätetyp : Smart UPS 700
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo (Ja, ich mal wieder ;)),

Ich habe eine Smart UPS 700 bekommen. Diese funktioniert problemlos im Batteriebetrieb, aber bei Netzspannung passiert nichts. Normalerweise wenn man den stecker einsteckt, hört man ein klicken (relais) und die USV geht im "StandBy" Dann kann man diese einschalten. Nur da passiert das leider nicht ;).

Hab auch mal 3 Bilder der Hauptplatine hochgeladen:

www.mega-bug.de/apc

Und ja, Strom kommt bis zur platine :D. Sicherungen Primärseitig habe ich auch nicht gefunden. Morgen checke ich noch das Relais, welches das alles umschalten sollte. Dann noch den Trafo. Aber habt ihr vielleicht noch paar tipps? Vielleicht schon selber so ein problem gehabt?


Danke und Gruß
Arkadius

Erklärung von Abkürzungen

BID = 90848

Megabug

Stammposter

Beiträge: 411
Wohnort: Gelsenkirchen
Zur Homepage von Megabug ICQ Status  

 

  

Die mit bekannten sachen hab ich getestet: ok!


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916046   Heute : 941    Gestern : 9237    Online : 488        18.4.2024    6:54
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0517528057098