Weidezaungerät na2500

Reparaturtipps zum Fehler: geht nicht mehr

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 2 2025  06:33:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige Weidezaungerät na2500 --- geht nicht mehr
Suche nach Weidezaungerät

BID = 829584

SimsonDaniel

Gerade angekommen

Zur Homepage von SimsonDaniel

Geräteart : Sonstige
Defekt : geht nicht mehr
Hersteller : Weidezaungerät
Gerätetyp : na2500

hallo,
also ich habe am wwochenende mein weidezaungerät ordnungsgemäß angeschlossen und das pferd herausgelassen, da das gerät einwandfrei funzte...
auf einmal stand das pferd im garten....
ich ging zum gerät und es sagte kein wort mehr...
entweder das gerät ging kaputt oder es das pferd war schuld ...

jedenfalls hab ichs mal aufgeschraubt und folgende bilder gemacht:

1.
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload

2.
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload

3.

in der im Bild 3 verschmorten stelle handelt es sich um in bild 1. und 2. ganz rechte Kupferspule.
sieht fast so aus als ob sich unter dieser spule nen Wiederstand aufgelöst hat oder?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 829587

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
auf einmal stand das pferd im garten....
ich ging zum gerät und es sagte kein wort mehr...
Hast du sprechende Pferde?
Das liest sich, als ob es beleidigt war.

Auf dem Bildern sehe ich nur Reklame von Toyota u.a. Also wäre es gut, wenn du die Bilder hier im Forum hochladen wolltest.
Außerdem lesen sich Texte, die i.W. der im Deutschen üblichen Grammatik folgen, flüssiger.
Bedenke bitte, daß es unsere Zeit ist, die du in Anspruch nimmst, und deshalb beachte ich schlecht zu lesende Anfragen i.d.R. nicht.

BID = 829607

Cry Wolf

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen

Zitat :
in der im Bild 3 verschmorten stelle handelt es sich um in bild 1. und 2. ganz rechte Kupferspule.

Ob das die Wahrheit ist, wird wohl dein Geheimnis bleiben.
Denn der Link zum dritten Bild ist identisch mit dem Zweiten.

Zitat :
sieht fast so aus als ob sich unter dieser spule nen Wiederstand aufgelöst hat oder?
Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit, dass sich Bauteile einfach so und vor allem rückstandslos auflösen?

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183072838   Heute : 618    Gestern : 7451    Online : 270        18.2.2025    6:33
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.87982606888