Voss.farming Weidezaungerät

Reparaturtipps zum Fehler: Trafo durchgebrannt

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  11:34:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige Voss.farming Weidezaungerät --- Trafo durchgebrannt
Suche nach Voss.farming

    







BID = 1044260

femi

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Jöslein
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Trafo durchgebrannt
Hersteller : Voss.farming
Gerätetyp : Weidezaungerät
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Zusammen,
ich habe hier ein Weidezaungerät das nicht mehr funktioniert, so wie es aussieht ist der Trafo durchgebrannt. Leider kann ich mit den Bezeichnungen die draufstehn nirgends ein Ersatzteil finden.
Kann mir jemand sagen wo ich sowas bekommen könnte?







Erklärung von Abkürzungen

BID = 1044261

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Den bekommst du vom Hersteller des Gerätes, sofern der dir einen verkaufen möchte.

Zum Gerätetyp solltest du dann aber sinnvollere Angaben als "Weidezaungerät" machen, die haben mehr als eines gebaut und denen daher eine sinnvolle Typenbezeichnung gegeben.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 11 Okt 2018 17:31 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1044291

femi

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Jöslein
ICQ Status  

Es ist ein Voss.farming AV6700
Ich glaube nicht daß mir der Hersteller ein einzelnes Bauteil schickt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1044298

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

Dann wird aus der Reparatur nichts werden. Das sind Teile die der Hersteller für sich anfertigt bzw. anfertigen lässt.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1044329

femi

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Jöslein
ICQ Status  

Schade!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1044330

unlock

Schriftsteller

Beiträge: 900
Wohnort: Mosbach

Andere Möglichkeit wäre noch neu wickeln lassen,aber ob sich das lohnt,must Du deinen Wickelfritzen fragen!

_________________
One Flash and you're Ash !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1044331

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Andere Möglichkeit wäre noch neu wickeln lassen,
Das wird nichts nutzen, denn der Trafo ist bestimmt nicht grundlos abgebrannt.
Da wird noch mehr kaputt sein, und ohne eine gründliche Ursachenforschung wird einen neuen Trafo das gleiche Schicksal ereilen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1044333

unlock

Schriftsteller

Beiträge: 900
Wohnort: Mosbach

Ja,das würde bei dem Teil vom Hersteller natürlich auch geschehen...


_________________
One Flash and you're Ash !

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991098   Heute : 2639    Gestern : 7469    Online : 603        26.4.2024    11:34
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.285270929337