VNT Schlüsselfinder

Reparaturtipps zum Fehler: Lautsprecher

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  23:16:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige VNT Schlüsselfinder --- Lautsprecher

    







BID = 857932

jato

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Lautsprecher
Hersteller : VNT
Gerätetyp : Schlüsselfinder
Chassis : Plastik
______________________

Hallo wer kann mir helfen !!!!

Ich habe einen Schlüsselfinder der mir aber wesentlich zu leise ist da ich mich meist in meinem Haus im Dachgeschoss aufhalte (Hobbyraum)un der Schlüssel meist unten im Keller oder in der Garage liegt.
Meine Frage : Kann ich beidem Schlüsselfinder die Lautstärke durch einen stärkeren , lauteren Lautsprecher ersetzen ????
Ist das ohne große Probleme möglich ???
Danke im Voraus für die event. Hilfe.

Gruß Jato

Erklärung von Abkürzungen

BID = 857935

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  


Erklärung von Abkürzungen

BID = 857939

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36062
Wohnort: Recklinghausen

Vermutlich nicht, Bilder vom Innenleben könnten aber helfen, wir kennen deinen Schlüsselfinder ja nicht.

In den meisten dieser Dinger sitzt noch nichteinmal ein richtiger Lautsprecher drin.
Damit das Gerät lauter wird, müßte die Ausgangsleistung außerdem größer werden. Damit wird das ganze Gerät größer und nicht mehr wirklich tragbar, zumindestens nicht am Schlüsselbund.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 857953

Murray

Inventar



Beiträge: 4709


Offtopic :


Zitat :
Mr.Ed hat am 15 Nov 2012 16:18 geschrieben :

Damit wird das ganze Gerät größer und nicht mehr wirklich tragbar, zumindestens nicht am Schlüsselbund.


Aber dann findet er ihn noch besser

Erklärung von Abkürzungen

BID = 857954

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36062
Wohnort: Recklinghausen

Dann hilft auch der Schlüsselanhänger des Tankstellenklos jeder guten Raststätte, also eine rostige Stahlfelge oder ein Hohlblockstein


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 857955

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Kann ich beidem Schlüsselfinder die Lautstärke durch einen stärkeren , lauteren Lautsprecher ersetzen ????
Ja, aber er wird dann nicht mehr funktionieren.
Der Lautsprecher wird dort auch als Mikrofon eingesetzt, und außerdem bildet sich durch den Einbau ein Resonanzraum im Gehäuse, durch den dein Pfiff verstärkt wird.
Das muß alles genau zueinander passen, damit die Empfindlichkeit hoch genug ist.


P.S.:
Hier hast du noch ein paar Fragezeichen für dein nächste Posting:
?????????????????????????????????????????????????????????????????
Wir wollen ja nicht, dass sie dir ausgehen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 858839

Knopf*

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Detmold

Man kann doch aber bestimmt Schlüsselfinder kaufen, die einen Lauteren Ton haben, oder nicht?!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 858850

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Der Schlüsselbund wird leicht vermisst,
wenn man ihn sucht, wo er nicht ist.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: GeorgS am 21 Nov 2012 11:53 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 30 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181365223   Heute : 6089    Gestern : 5828    Online : 547        27.5.2024    23:16
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.13331413269