Vailant VC 196E Reparaturtipps zum Fehler: F20, E13, F40 Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige Vailant VC 196E --- F20, E13, F40 |
|
|
|
|
BID = 788663
gera Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : F20, E13, F40
Hersteller : Vailant
Gerätetyp : VC 196E
Wenn ich die Gastherme direkt mit dem Hauptschalter einschalte startet sie schon mit dem Fehler F40, wenn ich dann den Resetschalter betätige höre ich das der Gasbrenner anläuft und bei der Anzeige 5(Brennbetrieb Brauchwasser) aber dann nach ein paar Sekunden der Fehler E13 für eine Sekunde und dann direkt F20, was dann auch so bleibt und ich deshalb kalt Duschen muss .
Wäre schön wenn jemand was wüsste, ich und meine Familie würden gerne wieder warm Duschen.
Bedanke mich jetzt schonmal
Ciao
[ Diese Nachricht wurde geändert von: gera am 28 Sep 2011 11:45 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 788678
Mirto Schreibmaschine
|
|
Evtl ist die Unwälzpumpe blockiert/defekt
Gruß
Rainer
gera Gerade angekommen
|
War wirklich die Umwältzpumpe, danke dir
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393238 Heute : 434 Gestern : 7548 Online : 485 25.11.2024 3:42 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0775561332703
|