Tomahawk eye Radcomputer

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Mikrotaster

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige Tomahawk eye Radcomputer --- Mikrotaster
Suche nach Tomahawk

BID = 677013

LAX

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstige
Defekt : Mikrotaster
Hersteller : Tomahawk eye
Gerätetyp : Radcomputer

Wie heißt dieses Bauteil (es ist ein Taster am Fahrradcomputer Tomahawk eye) Dieser Taster ist defekt und würde ihn gegen einen neuen tauschen, wo kann ich so ein Bauteil bestellen, bei conrad habe ich bisher nix gefunden mit dem Begriff Taster...

hier mal ein Bild!
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - abload

Erklärung von Abkürzungen

BID = 677029

Rafikus

Inventar

Zitat :
bei conrad habe ich bisher nix gefunden mit dem Begriff Taster

dann hast Du wohl falsch gelesen, bei meiner Suche finde ich bei Conrad über 55000 Treffer.

Oder meinst du vielleicht, daß du nichts passendes gefunden hast?

Du solltest nach SMD Taster oder Kurzhubtaster suchen.
Genau die gleiche Bauform ist vielleicht nicht dabei, aber man kann ja was fummeln.

Rafikus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rafikus am 13 Mär 2010 16:31 ]

BID = 677032

LAX

Gerade angekommen

Genau ich habe schon Mikrotaster gefunden allerdings alle in der Höhe zu groß, werde nochmals suchen mit deinen Begriffen...

Gruß

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 38 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 160232023   Heute : 5860    Gestern : 19700    Online : 450        4.8.2021    11:43
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0186548233032