TCM Tchibo Art.Nr.: 226702 Haar und Barttrimmer Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Ladeeinrichtung Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige TCM Tchibo Art.Nr.: 226702 Haar und Barttrimmer --- Ladeeinrichtung Suche nach TCM |
|
|
|
|
BID = 829297
Newbie50 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Ladeeinrichtung
Hersteller : TCM Tchibo
Gerätetyp : Art.Nr.: 226702 Haar und Barttrimmer
Chassis : Kunststoff
Messgeräte : Multimeter
mein Haar und Barttrimmer Tchibo TCM Art.Nr.: 226702 war am Scherkopf defekt, was ich aber reparieren konnte. Beim Versuch diesen Scherkopf auszubauen habe ich aber wohl die Ladeeinrichtung demoliert. Wahrscheinlich ist dort nur ein Kabel abgerissen. Das eigentliche Problem ist jedoch: Wie zerlegt man dieses Gerät, um an die Ladeeinrichtung zur Akkuladung zu gelangen?
Vielleicht hat ja jemand diesen Barttrimmer und kann mir einen Tipp geben. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 829878
bastler4life Achtung Dieser user postet unter verschiedenen Namen
|
|
Ich gucke in solch einem fall immer erst ob unter aufklebern oder gumminoppen schrauben versteckt sind. Ansonsten kannst du auch versuchen an Verbundstellen die Verkleidung aufzuhbeeln z.b. mit einem Plastikhebel.
Viel Erfolg! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 833000
sam2 Urgestein

|
Was heißt "wohl"?
Wie äußerst sich der Fehler?
Und (warum) hast Du am Ladeteil überhaupt etwas gemacht?
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184398117 Heute : 3773 Gestern : 8102 Online : 237 14.6.2025 16:29 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.526591062546
|