SONY ICF-PRO80 Reparaturtipps zum Fehler: kein Empfang Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
|
|
|
BID = 826437
RonnyBA Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : kein Empfang
Hersteller : SONY
Gerätetyp : ICF-PRO80
Messgeräte : Multimeter
Vorgeschichte: das Gerät hatte defekte Elkos, dadurch kam kein Ton mehr aus dem Lautsprecher. Ich habe alle Elkos getauscht was ich auch schon erfolgreich bei meinem ICF-PRO70 gemacht habe, aber leider empfängt der PRO80 nichts mehr in den KW-Frequenzen.
Die Spannungen sehen alle ganz gut aus, zumindest was auf der Platine steht lag auch an.
bei Bedarf hätte ich auch die Service-Manuelas zur Hand.
Vielleicht hatte ja hier schon mal jemand ein ähnliches Problem und kann mir einen kleinen TIP geben wo ich den Fehler finden könnte.
Ich bedanke mich schon einmal für die Unterstützung.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 826438
perl Ehrenmitglied
|
|
Zitat :
| Ich habe alle Elkos getauscht | Wenn du sonst nichts "verbrochen" hast, dann hast du möglicherweise einen der Elkos verkehrt herum eingelötet, und nun ist der defekt und macht einen Kurzschluß.
Kommt vor. |
BID = 826441
RonnyBA Gerade angekommen
|
danke Perl,
ist leider nicht das Problem, die Elkos sitzen alle richtig herum.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384450 Heute : 6048 Gestern : 6258 Online : 677 23.11.2024 20:38 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.39447999001
|