Sauter Heizungsregelung EQJW131

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercodes

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:26:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige Sauter Heizungsregelung EQJW131 --- Fehlercodes
Suche nach Sauter

    







BID = 815136

opitim

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: 04564
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Fehlercodes
Hersteller : Sauter
Gerätetyp : Heizungsregelung EQJW131
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Bei mir war die Gasheizung ausgefallen( Störung) nach Wiederinbetriebnahme steht jetzt vor der Uhrzeit eine 12 obwohl da der Tag ( 0 bis 7 ) stehen sollte.

Der Heizungsregler ist von Sauter mit der Bezeichnung EQJW 131

Da sich mein Gasinstallateur mit dieser Steuerung nicht auskennt ( die alte Firma gibt es nicht mehr )

frage ich hier einmal an ob sich jemand damit auskennt.

Nachdem ich die Heizung entstört (Entriegelungsknopf ) hatte ging sie wieder ganz normal los, blos die Umwelzpumpe ging nicht an es waren im Display noch folgende Zeichen an Heizung nach Wochenprogramm und Betriebsart Tag. Sowie die Pumpe für Brauchwasser.

Wer jetzt glaubt es liegt an der Umwelzpumpe denkt falsch, denn nachdem im Display das Nachtzeichen ( Mond ) an ging läuft auch die Umwelzpumpe auch das Zeichen im Display dafür ist an.
Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 818224

dozo

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: hagenburg

 

  

Hallo,

ist das Problem noch aktuell? Könnte da mal eben eine Bedienungsanleitung zusenden.

Grüße Dozo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 818231

dozo

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: hagenburg

Ich tu es einfach...

Hochgeladene Datei ist grösser als 1,8 MB . Deswegen nicht hochgeladen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 818232

dozo

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: hagenburg

Noch mal...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 818234

dozo

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: hagenburg

Beachte Seite 39: Uhrzeit neu stellen. Nach dem Stellen der Zeit das Zeitprogramm aktivieren. Entweder durch drücken von "Uhrenprogramm 1" oder "Uhrenprogramm 2". den Schiebeschalter auf der rechten Seite aud Automatik stellen (mittlere Stellung).

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690786   Heute : 6684    Gestern : 12674    Online : 451        29.3.2024    13:26
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.573426961899