Razer Maus Reparaturtipps zum Fehler: Ladegerät Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige Razer Maus --- Ladegerät |
|
|
|
|
BID = 782669
Smartyy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Ladegerät
Hersteller : Razer
Gerätetyp : Maus
ich habe eine Computermaus von der Firma Razer. Diese Maus läst sich leider nur per Ladestation laden, wenn der Rechner an ist. Da ja sonst kein Strom über das USB-Kabel fliest. Ein seperates Laden über die normale Steckdose ist leider nicht möglich.
Ich möchte mir jetzt ein zusätzliches Ladegerät kaufen. Der Anschluß erfolgt an der Maus über ein Mini-USB Stecker.
Der Ladestrom der Ladestation beträgt 5V/450mA. Muss der Ladestrom des neuen Ladegerätes genau so stark sein, oder könnte ich auch zb.
5V/1000mA verwenden??
gruß smartyy
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 782698
sam2 Urgestein
|
|
Geht auch.
Smartyy Gerade angekommen
|
Danke
kann geclosed werden
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Smartyy am 24 Aug 2011 12:55 ]
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393390 Heute : 586 Gestern : 7548 Online : 340 25.11.2024 5:22 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.101269006729
|