Notrek Laufband

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: läuft nicht

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:40:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige Notrek Laufband --- läuft nicht

    







BID = 897248

Marta83

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : läuft nicht
Hersteller : Notrek
Gerätetyp : Laufband
______________________

Hallo ans Forum

ich hoffe ich bin richtig hier Ich habe mir ein Laufband was durch einen Motor angetrieben wird mit defekt gekauft in der Hoffnung es wieder zum laufen zu bringen...Folgendes passiert wenn ich das Laufband einschalte zeigt sich oben das Display für ein paar Sekunden und geht dann ohne das ich etwas einstellen kann sofort wieder aus . Ich kann es wieder einschalten aber mehr wie das oben geschriebene passiert nicht. Motor läßt sich drehen. Habe unten die Verkleidung losgeschraubt um mal ein Bild zu machen. Die Sicherung unten auf der Platine ist ok.Kann ich da irgendetwas messen (ich bin allerdings Frau und Laie :-?)Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte... Vielen Dank
Wünsche Euch einen schönen Tag noch

Gruß Marta





Erklärung von Abkürzungen

BID = 897262

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
habe mir ein Laufband was durch einen Motor angetrieben wird mit defekt gekauft in der Hoffnung es wieder zum laufen zu bringen
.......(ich bin allerdings Frau und Laie :-?)
In meinen Augen ist das keine sehr erfolgversprechende Kombination, und ungefährlich ist das auch nicht, da offensichtlich fast die gesamte Schaltung Netzspannung führt!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 897265

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Marta83 hat am 22 Aug 2013 16:29 geschrieben :

Kann ich da irgendetwas messen

Das mußt du schon selbst wissen ob du das kannst.
Hast du:
-Multimeter
- 2 pol. Spannungsprüfer
-Lötkolben
-Grundlagenwissen in Elektrik/Elektronik?

Und wenn ja,kannst du damit auch umgehen?
Wenn nein,einen ranlassen der das kann oder zuschrauben und >>

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687611   Heute : 3505    Gestern : 12674    Online : 521        29.3.2024    9:40
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.30427908897