Kärcher K4.500 Reparaturtipps zum Fehler: Verliert Wasser zwischen HD Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige Kärcher K4.500 --- Verliert Wasser zwischen HD Suche nach Kärcher |
|
|
|
|
BID = 1070191
Aksel Gesprächig
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Verliert Wasser zwischen HD
Hersteller : Kärcher
Gerätetyp : K4.500
Chassis : 1.180-5010
Messgeräte : Multimeter
Bei dem Hochdruckreiniger war das anfällige Steuergehäuse gerissen. Dieses habe ich dann bei Kärcher bestellt und ausgetauscht. Leider habe ich weiterhin eine Leckage die Ursache oder den defekt dafür kann ich nicht finden.
Mich wundert's nur, das an dieser Stelle wo das Wasser austritt kein Dichtungsring vorhanden ist und anscheinend auch keiner Vorgesehen ist.
Hierzu das Beschriebene Problem und im Anhang das Bild dazu:
Pos.1 Steuergehäuse Artikelnr.: 9.002-011.0 neu, ist zusammengesteckt mit Pos.2 HD-Abgang kpl.
Artikelnr.: 9.001-749.0 zwischen den beiden Verbindungen undicht. Es kommt zwischen den beiden roten Pfeilen zum Wasser austritt. Warum?
Auf der Explosionszeichnung ist nicht zu erkennen wie die beide Komponente zusammengesteckt über eine Dichtung abgedichtet werden soll?
Hoffe mal es kennt sich jemand damit aus,
Grüße Axel
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aksel am 15 Aug 2020 0:23 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387652 Heute : 2385 Gestern : 6874 Online : 611 24.11.2024 11:46 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.144593954086
|