Kärcher HDS75 Reparaturtipps zum Fehler: Impulsgeber defekt Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige Kärcher HDS75 --- Impulsgeber defekt Suche nach Kärcher |
|
|
|
|
BID = 983674
Hogen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Impulsgeber defekt
Hersteller : Kärcher
Gerätetyp : HDS75
Chassis : n/a
Messgeräte : Multimeter
>>Klick Mich<<
Um Folgende Platine handelt es sich:
Funktionsweise siehe Bild.
Ergenzend dazu: Ist im Behälter kein Enthärter blinkt eine Lampe --> Quasi Störung
Wenn ich nun die Sonde via Draht brücke, scheint alles zu funktionieren.
Sind die Sonden angeschlossen, blinkt die Störungslampe.
Die Sonde besteht aus 2 Drähten, was jedoch am ende ist weis ich nicht. Es könnten Grahitkontakte sein. Kann mir nicht vorstellen das die Suppe die da rein kommt (Kärcher RM110)so leitend ist. Ich habe mal auf der Platine die Leiterbahnen kenntlich gemacht die dafür zuständig sind, um die Störung zu produzieren.
Wäre echt supi wenn ich das Ding wieder zum laufen bekomme.
Gruß
Andreas
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hogen am 1 Mär 2016 23:29 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388772 Heute : 3506 Gestern : 6874 Online : 645 24.11.2024 13:49 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0815808773041
|